30.08.2021

LEGENDÄR – Teencamp 2021

Legändere Teens, legendäres Miteinander, legendär viel Regen und Matsch, legendäre Stimmung, legendäres Zeltlager – das Motto das diesjährigen Teencamps trifft in vielerlei Hinsicht zu. Vom 22.-29. August haben wir gemeinsam mit rund 200 Teens aus dem EC-Kreisverband Stuttgart einen klasse Urlaub auf dem Zeltplatz bei Frommenhausen verbracht, wo wir mal mehr, mal weniger Sport gemacht, Lobpreisabende erlebt, am Lagerfeuer gesessen, im Bistro gechillt, viel gelacht und uns über Gott und die Welt unterhalten haben – und das im wahrsten Sinne des Wortes: Wir haben uns mit dem Leben und was Jesus damit zu tun hat, auseinandergesetzt und uns über unsere Gedanken und Fragen ausgetauscht.

Aus Rübgarten war je ein ganzes Mädchen- und Jungenzelt mit insgesamt drei Mitarbeitern am Start. Damit wir nächstes Jahr wieder als geniale Rübi-Truppe durchstarten können, hier noch die wichtigsten Infos: Das TEENCAMP 2022 – ZEIT:LOS findet vom 21.-28. August 2022 statt. Anmelden kannst du dich unter https://www.kv-stuttgart.swdec.de/tc/.